Sponsor_innen

„Commerzbank – Die Bank an deiner Seite“
Die Commerzbank ist die führende Bank für den Mittelstand und starke Partnerin von rund 28.000 Firmenkundenverbünden sowie rund 11 Millionen Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Die Commerzbank wickelt rund 30 Prozent des deutschen Außenhandels ab und ist im Firmenkundengeschäft international in knapp 40 Ländern vertreten.
„Willkommen, so wie du bist“
Wir schätzen die Vielfalt an Menschen, die in der Commerzbank arbeiten und die mit uns in Verbindung stehen. Sie bildet das Fundament unseres Erfolgs, weil sie Talent, Erfahrung, Kreativität und Innovation ermöglicht.
Gemeinsam mit ARCO, unserem LGBT*IQ-Netzwerk, das mit seinen rund 450 Mitgliedern in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, setzen wir uns dafür ein, dass Queer-Sein Teil der Normalität ist und nicht mehr hinterfragt wird.
Unser Ziel ist eine lebendige und vorurteilsfreie Gesellschaft, in der die Individualität wertgeschätzt wird und in der sich alle mit ihrer gesamten Persönlichkeit einbringen können.

Vorsprung durch Technik: Jede Marke des Audi Konzerns hat ihren eigenen Charakter, begeistert, steht für herausragende Performance, wegweisende Technologien, faszinierendes Design und enorme Emotion. Audi und die drei italienischen Traditionsmarken Lamborghini, Ducati und Italdesign sowie Bentley bilden gemeinsam den Audi-Konzern. Mit über 85.000 Mitarbeitenden entwickelt bzw. produziert der Audi Konzern weltweit Fahrzeuge an 21 Standorten in 13 Ländern.

Clifford Chance ist eine der größten und bedeutendsten Wirtschaftskanzleien der Welt. Als globale Anwaltskanzlei mit einer einzigen, voll integrierten globalen Partnerschaft ist Clifford Chance in Europa, Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Raum, im Nahen Osten und in Afrika vertreten und verfügt über Büros in 30 Finanzzentren der Welt. Clifford Chance verfügt über eine große Bandbreite an Ressourcen und kombiniert die globalen Standards der Kanzlei mit fundiertem lokalem Fachwissen. Für Clifford Chance ist Inklusion ein zentraler Wert der Kanzlei, denn sie ist eine Frage der Gerechtigkeit. Unsere Geschichte als Kanzlei ist in innovativen und vielfältigen Kulturen und Ansätzen verankert, die sowohl traditionelle als auch neue Wege beschritten haben. Wir wissen, dass Vielfalt und Integration gut für unsere Mitarbeiter_innen und ihre Familien, für unsere Kanzlei und unsere Mandant_innen sowie für die Gesellschaft sind. Wir sind davon überzeugt, dass wir zur Verwirklichung dieser Werte beitragen müssen, indem wir sie in unserer Kanzlei, bei unseren Mandant_innen und in der Welt vertreten und für sie eintreten.

Die Deutsche Bank beschäftigt in über 58 Ländern Mitarbeiter*innen aus mehr als 150 Nationen. Wir möchten einen positiven Beitrag leisten und so wirtschaftliches Wachstum und gesellschaftlichen Fortschritt fördern. Ob jemand talentiert ist, hat nichts mit der jeweiligen Kultur, Nationalität, ethnischen Zugehörigkeit, der sexuellen Orientierung und geschlechtlichen Identität, Generation und Erfahrung eines Menschen zu tun. Davon sind wir überzeugt. Aus diesem Grund setzen wir auf vielfältige und inklusive Teams und engagieren uns für ein Arbeitsklima, in dem sich jeder Mensch frei entfalten und zugehörig fühlen kann. Das Engagement der Bank für Vielfalt und Teilhabe geht über den Personalbereich hinaus und ist Teil unserer Nachhaltigkeitsstrategie, unserer Verpflichtungen im Hinblick auf Menschenrechte und der Marke Deutsche Bank. Für uns sind Vielfalt und Teilhabe fest in der gesamten Bank verankert.

Bei Pfizer arbeiten Kolleg_innen weltweit daran, das Wohlbefinden, die Prävention, die Behandlungs- und Heilungschancen gegen die schwerwiegenden Erkrankungen unserer Zeit zu verbessern und voranzubringen. Verankert in unseren vier globalen Unternehmenswerten – Excellence, Courage, Joy und Equity – ist für uns selbstverständlich, dass wir alle Menschen respektieren, wie sie sind. Vielfalt macht uns stärker und erfolgreicher. Dafür machen wir uns gemeinsam mit öffentlichen und privaten Partnern auch gesellschaftlich stark.

IBM ist ein weltweit führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen, mit Kund_innen in über 175 Ländern. Seit mehr als einem Jahrhundert setzt sich IBM für Vielfalt und Gleichberechtigung ein, im Unternehmen und für die Welt. IBM ist stolzer Ally der LGBT+ Community und glaubt fest daran, dass wir gemeinsam stärker sind. IBM ist stolzer Partner der PROUT AT WORK-Konferenz 2022.

Nur gemeinsam können wir das Beste für Patient*innen erreichen. Daher setzen wir bei AbbVie auf Chancengleichheit, Vielfalt & Inklusion. Wir gestalten ein Arbeitsumfeld, das frei von Vorurteilen ist und in dem alle Mitarbeiter*innen ihr Potenzial entfalten und ihr authentisches Selbst sein können. Unser Ziel ist es, den Blickwinkel zu erweitern und das eigene Handeln kritisch zu hinterfragen.
#WeMeanPride
Mehr zu dem Vielfaltsgedanken und dem Mitarbeiternetzwerk Pride bei AbbVie erfahren Sie hier:

Wir bei Beiersdorf wollen zukünftig das Unternehmen der Wahl für angehende globale Talente sein. Dies wollen wir erreichen, indem wir eine vollständig integrative Unternehmenskultur fördern, in der sich jede*r zugehörig fühlt und die gleichen Chancen auf Entwicklung und Erfolg hat. Wir schätzen die Individualität und Einzigartigkeit unserer Mitarbeitenden und Verbraucher*innen, denn Vielfalt bereichert uns und ist die Grundlage für unseren Erfolg im weltweiten Wettbewerb. Deshalb wollen wir die Vielfalt in unserem Unternehmen weiter fördern und eine integrative Gesellschaft gestalten.

Als führendes forschungsgetriebenes biopharmazeutisches Unternehmen schafft Boehringer Ingelheim Werte durch Innovationen in Bereichen mit hohem ungedecktem medizinischem Bedarf. Als Familienunternehmen planen wir für heutige und zukünftige Generationen. Uns ist wichtig, mit Diversity & Inclusion eine Kultur zu fördern, in der unsere Mitarbeitenden so sein können wie sie sind. Damit und mit anderen Initiativen leisten wir unseren Beitrag zur Gesundheit von Mensch und Tier, zu gesunden Gemeinschaften und zu einem gesunden Planeten.